Naher/Mittlerer Osten · 11. August 2020
Die Tragödie im Jemen wird in den Medien vielfach falsch erklärt, weil Saudi-Arabien und seine Verbündeten die Wahrheit über ihre Taten vertuschen wollen. Foto: Creative Photo Corner/Shutterstock.com
Schweiz · 15. März 2020
Ereignisreiche Zeiten kommen auf uns zu und eines sei gesagt; das ist keine Übung.

Naher/Mittlerer Osten · 15. Februar 2020
Nicht selten werden in den etablierten Medien die Verbrechen des iranischen Mullah-Regimes an den Vereinigten Staaten thematisiert. Doch wie sieht es umgekehrt aus?
Naher/Mittlerer Osten · 19. Januar 2020
Verunsicherung über die Auswirkungen vorhersehbarer Absichten. USA, Iran, Russland und Co.

USA · 27. Oktober 2019
Die Rolle des US-Militärs als einer der grössten Umweltzerstörer der Welt.
Asien  · 18. September 2019
Kritik an Hongkong ist erwünscht. Mit der Selbstkritik wird jedoch sparsam umgegangen.

Naher/Mittlerer Osten · 21. Juli 2019
Die Situation im Iran, so ungewiss und brenzlig wie nie zuvor.
USA · 08. Juli 2019
Eine Serie vom beeindruckenden Waffenarsenal der NATO von Michael Straumann

USA · 22. Februar 2019
Eine schwierige Situation, die viel Geschick fordert.
Naher/Mittlerer Osten · 13. Februar 2019
In Hebron ist viel passiert, doch gleichwohl hat sich in den letzten 50 Jahren Besatzung nicht viel verändert.

Mehr anzeigen